Schnupperlektion Gesangsunterricht Basel

Schnupperlektion

In der Schnupperlektion kannst du mir deine Situation und deine persönlichen Ziele schildern (Stimme, Gesang, Musik), deine Anliegen mitteilen und dich über meinen Unterricht informieren. Es besteht die Möglichkeit, eine Ton-Aufnahme zu machen. Wenn dir eine Schnupperlektion nicht genügt, kannst du weitere, nicht bindende Lektionen buchen.

Die häufigsten Anliegen der Schnupperlektion sind:
"Ich singe etwas vor und will ein Feedback, wo ich stehe und was ich verbessern kann."
"Wie wäre der Gesangsunterricht für meine Bedürfnisse und Ziele aufgebaut?"
"Ich singe einen Song vor und hätte gerne Tipps, wie ich mich verbessern kann."
"Ich möchte einige Übungen für meine Atmung und meine Stimme kennenlernen."

Von vielen Menschen erhalte ich das Feedback, dass sich die Schnupperlektion gelohnt hat. Hemmungen sind oft ein Grund, die Schnupperlektion / den Unterricht vor sich herzuschieben. Das ist schade, weil Gesangsunterricht nehmen oft einfacher ist als man denkt. Zudem bin ich geübt, Hemmungen bei Schülerinnen und Schülern abzubauen.

Preis Schnupperlektion, maximal 45 Minuten: CHF 30