Schnupperlektion Gesangsunterricht Basel

Schnupperlektion

In der Schnupperlektion können wir dein Anliegen (betreffend Stimme, Gesang, Musik) besprechen. Du kannst dich informieren, wie ich den Unterricht ganz konkret gestalten würde, damit du deine Ziele erreichst. Oder du kannst etwas Bestimmtes lernen, z.B. eine Einsing- Atem- oder Stimmübung, welche auf deine Stimme zugeschnitten ist.
Du erhältst in der Schnupperlektion antworten auf Fragen wie ”Wo stehe ich sängerisch und musikalisch? Was kann ich verbessern?” Dabei können wir eine Tonaufnahme von dir machen.
Bei Bedarf kannst du einige weitere Lektionen (zum Normaltarif) buchen – ohne Vertrag und Verpflichtungen.

Die Gesangsmethoden und die Art zu unterrichten ist sehr unterschiedlich. Schnuppern bei verschiedenen Gesangslehrern ist eine hilfreiche Möglichkeit, um den (für sich selber) richtigen Gesangslehrer zu finden; ebenfalls, um negative Vorurteile, falsche Vorstellungen oder schlechte Erfahrungen mit Gesangslehrer zu revidieren. Gesangsunterricht lohnt sich, wenn man bereits nach einigen Lektionen Wesentliches lernt, deutliche Fortschritte macht, seine Ziele erreicht und dabei glücklich ist.

Spezialpreis Schnupperlektion, maximal 45 Minuten: CHF 30
Geschenkgutschein PDF Download